Qualifikation Gemeinde-Cup

An der gestrigen Vereinsübung wurden die letzten Resultate geschossen und somit ist die Qualifikation zum Gemeindecup abgeschlossen. Unten die Rangliste der Qualifikation zusammengestellt, sowie das Reglement des diesjährigen Gemeindecups. Den direkt Qualifizierten, den ersten 12  Rangierten, möchte ich recht herzlich gratulieren.

Wer von den qualifizierten Schützen nicht am Final vom Samstag, 08.09.2018 teilnehmen kann, bitte ich um eine kurze Abmeldung an mich oder Fritz. Die noch nicht Qualifizierten möchte ich ganz herzlich zur Teilnahme am Cup einladen. Es wird wieder eine Hoffnungsrunde durchgeführt um das 16-er Finalfeld zu komplettieren. Für die Hoffnungsrunde sind alle Schützen teilnahmeberechtigt, egal ob eine Qualifikation geschossen wurde oder nicht!

Es würde mich freuen möglichst alle Vereinsmitglieder am Gemeindecup zu begrüssen, damit wir einen interessanten Wettkampf durchführen können.

Vor jeder Runde wird eine Zulosung der Gegner durchgeführt, was interessante Paarungen mit möglicherweise überraschendem Ausgang ergeben wird. Details zur Durchführung entnehmt ihr bitte aus dem Reglement im Anhang. Start der Hoffnungsrunde ist am Samstag, 08.09.2018 um 13.30 Uhr. Danke für ein pünktliches Erscheinen.

Mit kameradschaftlichem Gruss
Stefan

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.