Resultate KSF Freiburg

Mit 25 Schützen haben wir das Kantonalschützenfest Freiburg besucht.

Am Freitag haben wir im Schützenzentrum in Düdingen unsere Waffen kontrollieren lassen und sind danach an den Schwarzsee gefahren.

Mit dem Sessellift ging es hoch auf die Riggisalp, wo wir unser Mittagessen bei schönsten Wetter geniessen konnten. Danach fuhren wir per Monster-Trotti oder Rodelbahn wieder an den Schwarzsee runter.

Am Abend besuchten wir das schöne Städtchen Murten. Das Nachtessen mit Sonnenuntergang rundete den Tag ab. Danach ging es zeitig wie noch nie in die Unterkunft, damit es keine Ausreden am Samstag für schlechte Resultate gab.

Nach dem frühen Morgenessen fuhren wir an unseren Schiessplatz in Tafers. Von 8.00 bis 12.00 Uhr bestritten wir unseren Wettkampf und schossen Kranz um Kranz.

Am Ende erreichten wir ein super Vereinsresultat von 93.196 Punkten, welches den Platz 28 von 278 Vereinen einbrachte!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.